Julianenparkfest in Leer und Rathausfest in Rhauderfehn

Wir waren am Sonntag, den 11. Juni 2023, bei zwei aufregenden Veranstaltungen in Leer und Rhauderfehn dabei – dem Julianenparkfest und dem Rathausfest. Mit einem vielfältigen Angebot begeisterten wir die Besucher.

Beim Julianenparkfest in Leer boten wir Aktivitäten für die ganze Familie. Die Kinder konnten sich beim Dosenwerfen austoben, während die Erwachsenen unsere Dienstleistungen an unserem Informationsstand entdeckten. Unser Team stand den Besuchern Rede und Antwort.

Auch beim Rathausfest in Rhauderfehn präsentierten wir uns als aktiver Teilnehmer. An unserem Stand konnten die Besucher innovative Lösungen kennenlernen und sich über unsere Dienstleistungen informieren.

Wir blicken auf erfolgreiche Teilnahmen an beide Feste zurück und freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen, um unsere Verbindung zur Gemeinschaft weiter zu stärken.