Helden für den Büroalltag

Wir suchen:

Helden für den Büroalltag

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Büroalltag. Es sollen
vornehmlich folgende Aufgaben übernommen werden:

  • Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen (Rechnungswesen)
  • Telefondienst
  • Bestellwesen
  • Kostenstellenzuordnung für die einzelnen Projekte
  • Kassenführung
  • Postausgang

Wichtig sind für uns

  • ein sicherer Umgang mit dem Office-Programmen
  • Deutsch in Schrift und Form
  • hohes Maß an Ausdrucksfähigkeit

Wir arbeiten im Gleitzeitmodell und planen in diesem Bereich keine regelmäßige Schicht- und/ oder Wochenendarbeit. Die Stelle wird als geringfügige Beschäftigung angeboten. Die AKSR GmbH ist ein im Mai 2010 gegründetes Tochterunternehmen des Arbeitskreis Schule Rhauderfehn e.V. Die GmbH ist ebenso wie der Verein ein gemeinnützig anerkannter Träger der Jugendhilfe. Sie verfügt über die Träger-Zulassung nach AZAV, einige Maßnahmezertifizierungen, bedient Ausschreibungen des Jobcenters und bietet Projekte über NBank-Förderungen aus dem europäischen Sozialfonds an.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Fr. Gertrud Hamel, 04955-986-7011, verwaltung-wol@aksr.de. Ihre Bewerbung senden Sie postalisch bitte z. Hd. Hr. Helmut Fennen, AKSR GmbH, Lüdeweg 48, 26810 Westoverledingen ODER alternativ per Mail an verwaltung-wol@aksr.de.